Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Montag, 1. Februar 2016

Chevron- das Januar Muster


Herzlich Willkommen zu unserem neuen Jahresprojekt 2016:

Die Jahresparade der Muster

Jeder Monat bekam sein eigenes Muster und der Januar durfte sich mit Chevron anfreunden.

War es für euch eher ein ungewöhnliches oder doch relativ häufig genutztes Muster?

Wir sind wie immer sehr gespannt, was ihr daraus gezaubert habt.

Verlinken könnt ihr euch ab sofort hier oder bei Maika bis einschließlich 10.02.2016. Aber bedenkt: nur wer bis zum 03.02.2015 23.55 Uhr sein Chevron Werk hier bei uns verlinkt hat, hüpft automatisch in das Lostöpfchen für diesen tollen Herzchen Stoff von ...Sandra ;o)
Ja!!!! Sandra von Eule im Schlafanzug stellt diesen bezaubernden Stoff von Hamburger Liebe anlässlich ihres Bloggeburtstages für uns alle zur Verfügung!!!
Ist das nicht klasse? Recht, recht vielen Dank liebe Sandra!
................................

Ja...nach dem Chevron-Januar ist vor dem Herz-Februar. Wie passend, oder? Wo doch Valentinstag vor der Tür steht.
Das ist doch eigentlich eine tolle Motivation für den herzallerliebsten Mann, Freund...der herzallerliebste Mama, Tochter etwas wunderschönes zu zaubern.
Wie immer gelten unsere Teilnehmerbedingungen, die wie folgt lauten:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei maika und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben.
Also dann mal schnell ans Werk ;o)

Wir freuen uns auf euch!!!!

Musterhafte Grüße,
Maika und Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)